Zum Hauptinhalt springen

Epilepsiegruppe Aachen e.V.


Gruppennummer: 63

Wir/Ihr sind/seid also nicht alleine und sicher ist niemand davor!

Wir suchen die passenden Antworten auf Fragen wie...

Was ist eigentlich Epilepsie? Was passiert da in meinem Kopf? Welchen Kindergarten, welche Schule? Was ist mit Ausbildung und Beruf? Wer kann mir helfen? Warum muss ich Medikamente nehmen? Wie gehe ich mit Vorurteilen um? Was gibt es für Gefahren?

Wir beraten, begleiten, bieten gegenseitige Hilfe, tauschen Informationen aus, machen Mut, knüpfen Kontakte zu Betroffenen, Experten und professionellen Ansprechpartnern, sind einfach da, wenn man uns braucht, denn wir wollen: Epilepsie gemeinsam meistern!

Ansprechpartner:

Eltern-Café: Heike Timons 02403/50 75 76

Erwachsene: Johannes Schmitz 0171/203 12 18

Jugendliche/junge Erwachsene Andrea Brepols_Kreitz 02408/98 46 27

offener Treff: Arthur Stockem 0241/56 26 90

Stichwörter:Epilepsie, Anfallsleiden, Anfall
Mailkontakt:info@epilepsiegruppe-ac.de
WWW:www.epilepsiegruppe-ac.de
Zeitpunkt der Treffen:siehe Homepage und nach Absprache
1. Ansprechpartner/-in:
Name: Johannes Schmitz
Telefonkontakt:0171/20 31 218

Kontakt über die akis der Volkshochschule Aachen

Kontakt per eMail
Kontakt per Telefon 0241 / 49009
alle Kontaktdaten



Zurück zur Gesamtübersicht der Selbsthilfegruppen