Zum Hauptinhalt springen

Depressionen und Ängste "Zuversicht" 50+ in Eschweiler

-niemand ist alleine -


Gruppennummer: 65

Wenn einfach keine Energie mehr da ist....

...wenn das Aufstehen jeden Morgen schwer fällt, die Tage im Nebel versinken, das versteht doch keiner....Doch! Menschen in der Selbsthilfegruppe verstehen das. Dort findet man Leute, die ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben, Menschen die Dich unterstützen und für die Du selbst hilfreich bist, weil Du es selbst kennst...

Wir sind eine Gruppe von Leuten um die 50+, deshalb wünschen wir uns, dass sich weitere Interessenten in einem ähnlichen Alter befinden. Vorraussetzung ist eine vorherige Reha,  ein Tagesklinik- bzw. Klinikaufenthalt.

Neue Interessenten bitten wir vor der ersten Gruppenteilnahme um eine Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail.

Unsere Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte erkundigen Sie sich vorab bei uns, ab wann eine Gruppenteilnahme möglich ist.

Stichwörter:Generalisierte Angststörung, Narzissmus, Traumata, Panikstörung, Depressionen, Gefühllosigkeit, Freudlosigkeit, Energielosigkeit, Dystonie, Gedankenkreisen Antriebsverlust, Freudlosigkeit, Interessenverlust Schlaflosigkeit, Burnout
Telefonkontakt:0241- 5198-5319
Mailkontakt:spiritbelinda@yahoo.de
Ort der Treffen:

Triangel Eschweiler

Turnus der Treffen:

alle 2 Wochen donnerstags

Zeitpunkt der Treffen:ab 17:30
1. Ansprechpartner/-in:
Name: Belinda
Mailkontakt:spiritbelinda@yahoo.de

Kontakt über das Selbsthilfebüro der StädteRegion Aachen

Kontakt per eMail

Kontakt per Telefon 0241 / 5198-5319

alle Kontaktdaten

Zurück zur Gesamtübersicht der Selbsthilfegruppen