Zum Hauptinhalt springen

Stotterer

Selbsthilfegruppe Aachen und Euregio


Gruppennummer: 173

Wir sind eine Gruppe verschiedenster Leute, die aber alle eines gemeinsam haben: Wir stottern.

Wir treffen uns, um unsere Erfahrungen auszutauschen und um gemeinsam an der Verbesserung des Sprechens zu arbeiten.

Ein normales Gespräch zu führen ist für viele eine Selbstverständlichkeit. Doch, dass das nicht immer der Fall ist, zeigt uns das Krankheitsbild des Stotterns. Wir bieten eine Selbsthilfegruppe für Betroffene an, in der Sie sich mit anderen austauschen können.
 

Stichwörter:stottern, Sprachprobleme, Sprachstörung
Mailkontakt:selbsthilfe@luisenhospital.de
Ort der Treffen:

Luisenhospital Boxgraben 99, 52064 Aachen, Cockerill-Saal, Untergeschoss

Treffpunkt 19,00 Uhr im Eingangsbereich der Klinik

Turnus der Treffen:

Jeder Dienstag in einer geraden Kalenderwoche

Zeitpunkt der Treffen:19 bis 20.30 Uhr
1. Ansprechpartner/-in:
Name: Gerhard Leinesser
Telefonkontakt:0241/95786570
Mailkontakt:g.leinesser@gmail.com

Kontakt über die akis der Volkshochschule Aachen

Kontakt per eMail
Kontakt per Telefon 0241 / 49009
alle Kontaktdaten



Zurück zur Gesamtübersicht der Selbsthilfegruppen