Zum Hauptinhalt springen

Essstörung

Neu in Aachen!


Gruppennummer: 134

Essstörung.
Wann ist so was eigentlich genesen? In der Realität begleitet die Essstörung einen viel länger, auch wenn sie immer weniger Raum im Alltag einnimmt.
Unsere Gruppe stellt hierfür ein Übergangsangebot dar, bei dem sich über anhaltende Themen der Essstörung sowie tiefer liegende Begleitthemen ausgetauscht wird.
Das Angebot richtet sich an Menschen mit jeder Art von Essstörung. Diese sollte allerdings in einem professionellen Rahmen bereits therapiert worden sein und dementsprechend in den grundlegenden Zügen stabil sein.

Stichwörter:Essstörung, Magersucht, Bulimie, Esssucht, Sucht

Kontakt über die akis der Volkshochschule Aachen

Kontakt per eMail
Kontakt per Telefon 0241 / 49009
alle Kontaktdaten



Zurück zur Gesamtübersicht der Selbsthilfegruppen