Zum Hauptinhalt springen

Alkohol-/ Drogen-/ Medikamentensucht - Selbsthilfegruppe Vielfalt


Gruppennummer: 55

Wir sind eine Gemischte Offene Gruppe M/W/D jeden Alters für Alkohol-/ Drogen-/ Medikamentensucht.
Eine Therapie ist nicht erforderlich, um sich uns anzuschließen! Wäre jedoch gut.
Unsere Ziele sind abstinent zu bleiben und mit Rat und Tat den Teilnehmer*innen zur Seite zu stehen.
Wir unterstützen uns gegenseitig, fangen uns in brenzligen Situationen auf und helfen uns dabei unseren abstinenten Weg weiterzugehen.
Noch nicht abstinenten Teilnehmer*innen helfen wir ihren Weg zu finden und diesen zu gehen. Wir unterstützen mit unseren Erfahrungen und helfen bei der Auswahl einer Therapie von der Entgiftung bis Ende Langzeittherapie.

Stichwörter:Alkoholsucht, Drogensucht, Medikamentensucht, Abhängigkeit
Telefonkontakt:Andy: 0160 916 451 45 - Frank: 0160 998 772 92
Mailkontakt:SHGvielfalt@email.de
Ort der Treffen:

52249 Eschweiler - der genaue Treffpunkt wird nach telefonischer Kontaktaufnahme bekanntgegeben -

Turnus der Treffen:

jeden Freitag

Zeitpunkt der Treffen:18.00 - 20.00 Uhr

Kontakt über das Selbsthilfebüro der StädteRegion Aachen

Kontakt per eMail

Kontakt per Telefon 0241 / 5198-5319

alle Kontaktdaten

Zurück zur Gesamtübersicht der Selbsthilfegruppen