Zum Hauptinhalt springen

Starke junge Frauen - Raus aus der Sucht!

für 18 - 40 jährige Frauen - Gruppe ruht derzeit!


Gruppennummer: 73

Starke junge Frauen - Raus aus der Sucht! - ist eine neue Selbsthilfegruppe die sich speziell mit den Bedürfnissen und Problemen von jungen Frauen mit Suchterkrankungen (Alkohol, Medikamente und Cannabis) beschäftigt. "Wir sind zwei Frauen die seit Jahren abstinent leben, dennoch ist es uns wichtig uns immer daran zu erinnern dass wir süchtig bleiben. Wir möchten mit dieser Gruppe unsere Erfahrungen weitergeben und mit Euren Erfahrungen wachsen." Die Gruppe wird wöchentlich stattfinden. Anmeldung und Informationen zur Gruppe bekommt ihr bei Akis Aachen. "Wir freuen uns sehr Euch persönlich begrüßen zu dürfen."

Stichwörter:Alkohol, Medikamente, Cannabis, Sucht, Alkoholsucht, Drogensucht, Abhängigkeit, Frauen, junge Selbsthilfe
Ort der Treffen:VHS Aachen, Sandkaulbach 13, 52062 Aachen,
Turnus der Treffen:wöchentlich
Zeitpunkt der Treffen:
1. Ansprechpartner/-in:
Name: Herr Annette Emonds
2. Ansprechpartner/-in:
Name: Herr akis - Pia van Buggenum-Sonnen
Telefonkontakt:+49 241-49009
Mailkontakt:akis@mail.aachen.de
Zurück zur Gesamtübersicht der Selbsthilfegruppen